Jedes unserer Zimmer ist unterschiedlich und garantiert Ihnen einen einzigartigen Aufenthalt

Zimmer im Cul Erg House

Das Cul Erg House bietet eine große Auswahl an Zimmern zu günstigen Preisen. Zur Auswahl stehen Einzel-, Doppel- und Zweibettzimmer.

Räume

Über Cul Erg Haus

Willkommen in einem der einzigartigsten und stilvollsten 4 * Sterne B & B's in Portstewart. Willkommen im Cul Erg Haus.

Entspannen & Genießen

Entspannen Sie sich und genießen Sie eine Auswahl an Konditoreien, eine Auswahl an hausgemachten Scones mit einer Auswahl an Tees serviert bei der Ankunft.

Zuhause fühlen

Cul Erg ist ein gut etabliertes, familiengeführtes Bed & Breakfast, das weit über ein typisches B & B hinausgeht.

Irische Gastfreundschaft

Irische Gastfreundlichkeit im Überfluss und mit Unterkünften im Erdgeschoss können die Gäste auch die Wärme eines offenen Kamins genießen, während sie sich in der Lounge im vorderen Raum entspannen.

Kontinentales Frühstück

Wir bieten ein kontinentales Frühstücksbuffet, bestehend aus selbstgebackenem Brot, frischem Naturjoghurt, Müsli, frisch zubereiteten saisonalen Obstsalat und einer Auswahl an warmen Gerichten direkt aus dem Ofen.

Mit JJ und Marie haben beide das akkreditierte Weltwirt-Zertifikat und Marie ist eine qualifizierte Köchin, das ist mehr als eine Arbeit für JJ und Marie, es ist eine Leidenschaft und ihre Vorstellung von dem perfekten Urlaub manifestiert sich sehr detailliert bei ihren Gästen bleibe.

Über uns


Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten in der Nähe von Cul Erg House

Alle touristischen Attraktionen wie der berühmte Giants Causeway, das Dunluce Castle, die Bushmills Distillery und die Carrick-a-Rede Seilbrücke sind nur eine kurze Fahrt vom Cul Erg House entfernt.

Portstewart Strand

Portstewart ist ein familienfreundlicher Badeort an der Nordküste. Die Stadt hat einen malerischen Hafen und eine Promenade und im Westen ist die weitläufige zwei Meile Strecke von Portstewart Strand. Portstewarts viktorianische Promenade bietet einen oberen und unteren Spaziergang mit spektakulärem Blick über die Nordküste bis zur Inishowen-Halbinsel von Donegal.

Portstewart Stadt

Schlendern Sie über den gewundenen Klippenpfad entlang des durch Portstewarts National Trust geschützten Strandes oder beobachten Sie die Welt von einer der berühmten Eisdielen, Cafés, Cafés, Pubs oder Restaurants. Stöbern Sie in den bunten Kunstgalerien, Kunsthandwerks- und Geschenkeläden oder genießen Sie einen Nachmittag Golf, Tennis oder Bowls.

Klippen-Pfad

Genießen Sie den Klippenpfad entlang der Küste von der Promenade nach Portstewart Strand. Von hier aus ist es ein beliebter Spaziergang zum Barmouth, wo die Bann in den Atlantischen Ozean mündet. Der Klippenpfad bietet einen Panoramablick über den Strand und Downhill mit Donegal im Hintergrund.

Golf

Es wird oft behauptet, dass der Portstewart Strandkurs das beste Eröffnungsloch im irischen Golf hat - in der Tat einige sagen in der Welt, und wurde von Experten als "ein absoluter Betäubungsmittel" beschrieben. Der Portstewart Golf Club liegt auf Platz 95 der "Top 100 Golfplätze der Britischen Inseln".

Mehr über unser Gästehaus

Wie es für so viele ist, wird Cul-Erg sicherlich für dich "Dieser große kleine Ort in Portstewart" werden, dass du deine eigenen zu dir schaffst, plane zurückzukehren, noch bevor du gegangen bist.

Cul Erg Haus

Willkommen im Cul Erg Haus. Das Cul Erg House liegt nur zwei Minuten zu Fuß vom kristallklaren Wasser des Atlantischen Ozeans entfernt. Es hat einen Hering-Pool vor der Haustür, wo Menschen von weit her kommen, um ein therapeutisches Bad zu nehmen. Die nahegelegene viktorianische Promenade bietet spektakuläre Ausblicke über die Nordküste bis zur Halbinsel Inishowen von Donegal.

Familiengeführtes B & B

Entspannen Sie sich und genießen Sie eine Auswahl an Konditoreien, eine Auswahl an hausgemachten Scones mit einer Auswahl an Tees serviert bei der Ankunft in diesem gut etablierten Bed and Breakfast Familie geführt, weit über ein typisches B & B.

Gastfreundliche Atmosphäre

Irische Gastfreundlichkeit im Überfluss und mit Unterkünften im Erdgeschoss können die Gäste auch die Wärme eines offenen Kamins genießen, während sie sich in der Lounge im vorderen Raum entspannen. Im Bedarfsfall steht auch eine Küchenzeile zur Verfügung, neben einem Trockenraum mit Stauraum für Golfer.

Each of our rooms are different ensuring your stay is unique

Rooms At Cul Erg House

Cul Erg House has a great variety of rooms at great rates. Rooms available include single, double, and twin rooms.

Rooms

About Cul Erg House

Welcome to one of the most unique and stylish 4* Star B&B’s on offer in Portstewart. Welcome to Cul Erg House.

Relax & Enjoy

Relax and savour an assortment of patisseries, a selection of homemade scones accompanied by a selection of teas all served upon arrival.

Feel at Home

Cul Erg is a well established family run bed and breakfast which goes far and beyond a typical B&B.

Irish Hospitality

Irish hospitality in abundance and with ground floor accommodation, guests can also enjoy the warmth of an open fire, whilst unwinding in the front room lounge.

Continental Breakfast

We have a continental style buffet breakfast, consisting of, homemade breads, fresh natural yoghurts, cereals, freshly prepared seasonal fruit salad, along with a selection of Hot dishes straight from the oven.

With J.J and Marie both have having obtained the accredited world host certificate and Marie being a qualified chef, this is more than a job for J.J and Marie, it is a passion and their idea of the perfect getaway manifests itself in great detail throughout their guests stay.

About Us


Attractions & Activities near Cul Erg House

All tourist attractions such as the famous Giants Causeway, Dunluce Castle, Bushmills Distillery and the Carrick-a-Rede Rope Bridge are within a short drive from Cul Erg House.

Portstewart Strand

Portstewart is a family seaside resort situated on the North Coast. The town has a picturesque harbour and promenade and to the west is the sweeping two-mile stretch of Portstewart Strand. Portstewart’s Victorian era promenade boasts an upper and lower walk, with spectacular views across the North Coast to the Inishowen Peninsula of Donegal.

Portstewart Town

Stroll along Portstewart’s National Trust protected Strand via the winding cliff path or watch the world go by from one of the famed ice-cream parlours, cafes, coffee shops, pubs or restaurants. Browse in the colourful art galleries, craft and gift shops, or enjoy an afternoon’s golf, tennis or bowls.

Cliff Path

Enjoy the cliff path walk which stretches along the coast from the Promenade to Portstewart Strand. From here it is a popular walk to the Barmouth, where the Bann flows out into the Atlantic Ocean. The cliff path has panoramic views across the Strand and Downhill with Donegal in the background.

Golf

A claim is often made that Portstewart strand course has the best opening hole in Irish Golf – indeed some say in the world, and has been described as “an absolute stunner” by experts. Portstewart golf club is ranked 95th in the ‘Top 100 golf courses of the British Isles’.

More About Our Guesthouse

As it has for so many, Cul-Erg will surely become for you” That great little place in Portstewart” That you sort of make your own, Planning to return even before you have left.

Cul Erg House

Welcome to Cul Erg House. Unassumingly tucked away, Cul Erg House is but a two minute stroll to the clear blue waters of the Atlantic Ocean. It boasts a herring pool on its back doorstep, where people come from far and wide to avail of a therapeutic dip. The nearby Victorian era promenade displays spectacular views across the North Coast to the Innishowen Peninsula of Donegal.

Family Run B&B

Relax and savour an assortment of patisseries, a selection of homemade scones accompanied by a selection of teas all served upon arrival at this well established family run bed and breakfast which goes far and beyond a typical B&B.

Hospitable Atmosphere

Irish hospitality in abundance and with ground floor accommodation, guests can also enjoy the warmth of an open fire, whilst unwinding in the front room lounge. Should the need arise a kitchenette is also available, alongside a drying room with storage for golfers.